Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Gern können hier Anmerkungen, Kommentare, etc. abgegeben werden.

Kommentare: 9
  • #9

    Michi Sorin (Montag, 19 März 2018 18:30)

    12. O4. 2018

  • #8

    Johann, Renpening (Montag, 22 Februar 2016 08:07)

    Sehr beeindruckend. Wir wünschen euch Gottes reichen Segen und wenn ich mal wieder mit meiner Familie in Rumänien bin, will ich euch gerne mal besuchen.

    Internette Grüße
    Fam. Renpening

  • #7

    Anita Richert (Montag, 18 Januar 2016 11:41)

    Hallo,
    vielen Dank für diese tolle Seite. Ich freue mich das ich teilhaben kann in dem was ihr tut. Gott segne euch weiter in diesem Dienst und das auch viele den Glauben an Jesus Christus finden.
    Viel Kraft und Weisheit weiterhin. Gott segne euch
    Liebe Grüße

  • #6

    Stefan Nägele (Mittwoch, 23 Dezember 2015 08:05)

    Hallo Matthias und Team,
    bin soeben auf eure Internetseite gestoßen. Wir kennen uns ja von den 2 Transporten im Juli und im Oktober. Ich möchte mich auf diesem Weg für eure unermütliche Arbeit vor Ort in Rumänien bedanken. Es ist unvorstellbar wieviel Ihr alle leistet. Vielen Dank dafür und weiterhin Gottes reichen Segen und Bewahrung bei eurem Tun. Hoffentlich bis bald.

  • #5

    Thomas Englert (Montag, 08 Juni 2015 22:50)

    Hallo,
    Ich möchte mich noch bei euch bedanken für eine schöne Woche bei euch.
    Es hat mir sehr gut bei euch gefallen.
    Wenn alles gut weiter läuft dann komm ich im September.

    Euch weiterhin viel kraft und Ausdauer in eurer Arbeit. Gottes rechnen Segen

  • #4

    Thomas Englert (Donnerstag, 14 Mai 2015 21:03)

    Hallo.
    Echt gelungene Seite.
    Ich frei mich schon richtig zu euch zukommen.

    Gott sei mit euch in all euren taten,
    Vertraut auf den Herrn er gibt euch immer neue Kraft.

  • #3

    Schneider Bernd-A. (Mittwoch, 18 März 2015 08:32)

    Hallo Matthias und Team,
    herzlichen Dank für den hervorragenden Einblick in Eure Arbeit. Weiterhin viel Kraft, Mut, Zuversicht und Gottes Segen!

  • #2

    Guntram Rudolph (Samstag, 10 Mai 2014 09:44)

    Eine sehr informative und gut gemachte Seite. Die Fotos sind sehr beeindruckend und erzählen etwas von Eurer Ausstrahlung in Eurer Arbeit. Ich habe mir viele davon gerne angesehen.

  • #1

    casaonisim (Freitag, 09 Mai 2014 22:28)

    Leider wurden alle bisherigen Einträge durch einen nicht rückgängig zu machenden Fehler gelöscht ;-(
    Von daher würden wir uns sehr freuen, wenn sich unser Gästebuch trotzdem wieder schnell füllt.