Bilder

Weihnachtspäckchen-Aktion Dezember 2016

Wie in den vergangen Jahren konnte auch im Dezember 2016 wieder eine Weihnachtspäckchen-Aktion in Draganesti und Umgebung durchgeführt werden. Viele liebevoll verpackte Geschenke kamen aus Deutschland an. Diese wurden hauptsächlich in verschiedenen Kindergärten und Schulen verteilt. Natürlich war dies wieder für jedes einzelne Kind eine große Freude ;-)

Weihnachtspäckchen-Aktion Dezember 2015

Auch in 2015 kamen wieder etwa 400 liebevolle Weihnachtspäckchen aus Deutschland in Rumänien an. In der ersten Dezemberwoche konnten sie hauptsächlich in den verschiedenen Kindergärten und Schulen verteilt werden. Für die vielen Kinder war es eine sehr große Freude und ein Staunen beim Auspacken. Dabei bekam auch jedes Kind eine christliche Zeitschrift geschenkt.

Ganz vielen Dank noch einmal allen, die diese Weihnachtspäckchen-Aktion möglich gemacht haben ;-)

Weihnachtspäckchen-Aktion Dezember 2014

Im Dezember 2014 konnte wieder eine Weihnachtspäckchen-Aktion gestartet werden. Erstmals wurde diese Aktion von der Lausitz aus organisiert.

Über 400 Geschenke waren liebevoll gepackt und nach Rumänien gebracht worden. Hier konnten sie in Kindergärten, Schulen und Gemeinden, aber auch an Nachbarn und Bekannte verteilt werden. Gleichzeitig konnte den Kindern in einem kleinen Heft die Weihnachtsgeschichte erzählt werden.

 

Vielen Dank an alle, die diese Aktion mit Zeit, Geld und Kreativität unterstützt haben und den Kindern durch die vielen Päckchen eine große Freude bereitet haben. 

Missions-Freizeit 2013

Erstmals fand im April 2013 eine Missions-Freizeit mit Marian & Andrea Stoica statt.

Im Folgenden einige Fotos und Eindrücke von dieser Zeit.

Sommerfreizeit 2012